Gästestimmen

„Eins der besten Restaurants, das ich je besucht habe! Bin dort seit Jahren Stammgast, und jedes Mal verlasse ich das Restaurant mit einem guten Gefühl. Angefangen von der netten Begrüßung, dem tollen Ambiente und dem guten Essen - es passt einfach alles!“

Angela K.

 

„Wir hatten das Degustationsmenü in der Weinkirche. Das Essen war über alle Gänge hinweg hervorragend. Auch der zuvorkommende Service hat zu dem rundum gelungenen Abend beigetragen.“

Thomas

 

„Sehr gemütlicher Gartenbereich. Schönes gehobenes Ambiente. Man wird aber auch
mit Wanderschuhen gut bedient.“

Karsten L.

 

„Wieder einmal ein phantastisches Essen - dann die Weinauswahl....
Hier kann man nur mit 5 Sternen bewerten ... Einfach großartig!“

Angelo M.

 

„Die Auswahl der Speisen und Getränke ist fürstlich und das Ambiente sehr schön und gemütlich. Auch die Pausen zwischen den einzelnen Gängen sind perfekt abgestimmt. Alles in allem - Spitzenklasse!!!!“

Björn N.

 

„Nachmittags in der Kaminstube eingekehrt. Wir haben sehr gut gegessen und hervorragenden Wein und Sekt getrunken. Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Insgesamt eine schöne Atmosphäre.“

Karl-Heinz W.